Our Jackets & Shirts - Perfection in all details

STOFFE

 

Bei der Auswahl der Stoffe für unsere Jacketts & Shirts legen wir großen Wert auf Qualität und haben sie alle persönlich getestet. Neben dem hochwertigen Style überzeugt uns auch der erstklassige Tragekomfort. An kalten und warmen Tagen geben unsere Stoffe ein angenehmes Gefühl. Außerdem bieten sie beim Reiten genügend Flexibilität ohne den perfekten Sitz am Köper zu verlieren. Selbst nach Überseereisen im Koffer waren in unseren Qualitätschecks kaum Falten zu erkennen. Überzeuge dich selbst!

LINING

Unsere Jacketts sehen nicht nur außen stylisch aus, sondern haben auch eine wunderschöne Verarbeitung im Lining. Du kannst hierbei aus verschiedenen Lining Farben auswählen und somit dein persönliches Design perfektionieren. Zur Inspiration haben wir unten eine kleine Kollektion von Kombinationsmöglichkeiten zusammengestellt. Deiner Kreativität sind aber keine Grenzen gesetzt. In unserem Konfigurator findest du die aktuellen Trendfarben der Saison. Wir sind schon auf dein Design gespannt!

STYLEBOOK

Swipe für unsere Liningbeispiele nach links

Silbernes Lining gemustert mit Punkten

Dunkelblaues Lining mit Muster in Metalikoptik

Schwarzes Lining mit schlichtem schwarzen Muster

KNÖPFE

 

Perfektion in allen Details. Auch bei der Auswahl der Knöpfe achten wir auf ein edles Design, das die Hochwertigkeit deines Jacketts & Shirts unterstreicht. Regelmäßig gehen wir hierfür auf die Suche nach neusten Trends für dich, damit auch deine persönliche CHEVARO Kollektion immer up-to-date ist.

TREND OPTIONS

Swipe für unsere Knopfbeispiele nach links

Gold & Schwarz

Silber & Schwarz

Goldenes Hufeisen

Silbernes Hufeisen

Strasssteine

 

Wir lieben Glamour! Deshalb haben wir eine große Farbauswahl an Strasssteinen. Ob am Kragen oder auf dem Rücken, du kannst dein Jacket & Shirt zum Funkeln bringen. Lass dich von unseren Bildbeispielen inspirieren und sei der Blickfang auf jedem Turnier!

SHINE LIKE A STAR

Swipe für unsere Strasssteinbeispiele nach links

Schwarz | elegant

Silbern | strahlend

Blau | magisch

Golden | royal

Design nach Maß

Nicht nur die Auswahl der Designelemente ist bei uns möglich, sondern du entscheidest auch über dein individuelles Schnittmuster. Möchtest du Taschen oder Reißverschlüsse, den Rücken mit einem Rückenriegel verschönern? Verschiedene Kombinationsmöglichkeiten sind bei uns möglich und ganz einfach im Konfigurator zu wählen.

Außerdem wird dein Jacket individuell für dich maßgeschneidert. Hierfür benötigen wir lediglich ein paar Maßeingaben von dir. Eine Anleitung hierfür findest du im Konfigurator und unter dem Link unten. Du kannst deine Maße auch im Kunden Account unter “Sizes” speichern, um sie bequem mit nur einem Klick bei deinen Bestellungen hinzuzufügen. Gerne kannst du aber auch auf einem unserer CHEVARO Couture Events vorbei kommen, um deine Maße nehmen zu lassen und um die neusten Designtrends zu entdecken. Wir freuen uns auf dich!

Maße nehmen Schritt für Schritt

DESIGN OPTIONS

Swipe für unsere Kombinationsbeispiele nach links

Reißverschluss | mit Rückenriegel

Taschen | ohne Rückenriegel

Reißverschluss | ohne Rückenriegel

Smart Jacket

Unsere Jacketts sind smart! Wir haben zwei digitale Details in deinem Jackett integriert. Zum einen hat dein Jackett einen individuellen QR Code mit deiner persönlichen Seriennummer. Über diese Nummer ist dein Jackett eindeutig identifizierbar. Solltest du es verlieren und der Finder meldet sich bei uns, schicken wir dir dein Jackett kostenfrei zurück. Zusätzlich haben wir einen NFC Chip in dein Jackett genäht, der dir viele digitale Nutzungsmöglichkeiten bietet. Die Details zu diesen digitalen Services haben wir dir unter dem folgenden Link zusammengestellt.

Details zu deinem smarten Jackett

Follow us

wir sind hier